Outdoor

Outdoor · 22. September 2019
Hallo ihr Lieben, mittlerweile ist der dritte Sommer im eigenen Garten fast vorbei und was mich von Anfang an gestört hat ist, dass wir erst ab 11Uhr morgens Sonne auf unserer Terrasse hatten. Ein Frühstück in der Sonne war leider nicht möglich und ich habe lange überlegt wie ich im hinteren Teil des Gartens eine Terrasse anlegen könnte.
Outdoor · 08. Februar 2019
Hallo ihr Lieben, ich habe mich lange mit dem Thema Gartenbeleuchtung auseinandergesetzt, um genauer zu sein, seid unserem Einzug ins Eigenheim vor mehr als 2 1/2 Jahren. Aber wie heißt es so schön, gut Ding braucht Weile!

Outdoor · 08. Juli 2018
Sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, findet man mich im Garten oder auf der Terrasse. Neben dem oftmals stressigen Alltag ist der Garten der perfekte Ort um abzuschalten und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.