ME and MORE


 

Ich heiße Katrin, bin 27 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem Freund in der Nähe von Dortmund. Im Jahr 2016 haben wir uns den Traum vom Eigenheim erfüllt. Durch den Hausbau habe ich meine kreative Ader für die klassische, moderne und elegante Dekoration für mich entdeckt. Seid 3 Jahren berichte ich auf meiner Instagramseite "Interior_by_kati" über das Projekt Hausbau und teile mit Euch meine Einrichtungideen und DIY-Anleitungen. Hier habt ihr die Möglichkeit meine Leidenschaft zum Interior in ausführlicher Form mitzuerleben.

Kooperationen

Ich freue mich über Kooperationsanfragen, wenn die Produkte "Interior by Kati" wiederspiegeln und zu meinem Blog passen. Ganz gleich, ob es sich um Produktvorstellungen, Produkttests, Events oder ähnliches handelt.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Anfrage an : interiorbykati@t-online.de

Auswahl bisheriger Kooperationen